Friedhof

 Friedhof Saderlach

Aufruf!

An alle Saderlacher! 

Da die Vegetation im Friedhof sehr fortgeschritten ist, haben wir uns beschlossen schon in der Woche 24 die Unkrautbekämpfung durchzuführen.  Wir fahren am 10.06.2018 bis 14.06 oder 15.06.2018 je nach Aufwand der Arbeit (Wetter).

Wir haben die Bitte an unsere Saderlacher, wenn jemand in dieser Woche Zeit hat und gerne mithelfen möchte, meldet euch beim Vorstand.

Es wäre wünschenswert dass ihr diese Info an unsere Saderlacher weiter leitet, wir brauchen die Unterstützung der Leute, physisch oder finanziell.

 Ich wünsche euch Allen ein schönes Pfingstwochenende.

 Mit freundlichen Grüßen

Franz Winterhalter Vorsitzender

Spenden für die Pflege

des Saderlacher Friedhofs benötigt

   Damit unser Friedhof weiterhin gepflegt wird, braucht die HOG weiterhin die Unterstützung alles Saderlacher.   

   Freiwillige Spende auf das untere Konto:

Ein Konto ist eingerichtet:

   Stichwort Friedhof - Katharina Eisele IBAN: DE63 6905 0001 0026 1374 89

   BIC: SOLADES1KNZ

   Der Vorstand hofft, dass der Friedhof vielen Landsleuten eine Herzenssache ist und dass eine große solidarische            Beteiligung unserer Saderlacher erfolgt.

Der Vorstand der HOG Saderlach

 

Zeitungsartikel in Rumänien        Link  (auf rumänisch)

 

[Startseite] [Lage] [Geschichte] [Ortschaft] [Kirche Altar] [Saderlacher in Indien] [H O G] [Jahrgangstreffen ´52] [Bilder Treffen 2017] [Friedhof] [Friedhof  Einsatz] [Friedhof Vergleich] [Friedhof 27.07. 2017] [Friedhof 22.08.2017] [125 Jahre Feuerwehr] [Kuenstler Josef Mueller] [Wegekreuze] [Links / Kontakte] [Impressum]